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Interprint GmbH
Your contact person:
Andrea Pusch
Telephone: +49 (0) 29 32 / 9 50-191
Assistentin des Geschäftsführers (m/w/d)
Einstieg
Professional

Standort
Arnsberg
 
Tätigkeit
Assistentin des Geschäftsführers (m/w/d)
 
Berufsfeld
Verwaltung
Wir sind eine der international führenden Dekordruckereien mit weltweit über 1000 Mitarbeitern. Auf allen Kontinenten sind wir mit Produktionsstandorten und Vertriebsbüros vertreten. Für unsere Kunden aus der Möbel- und Laminatfußboden- Industrie sowie dem Innenausbau bedrucken wir Dekorpapier mit Holz, Stein- und Kreativdekoren. In diesem Bereich zählen wir seit der Gründung unseres Unternehmens vor 40 Jahren zu den Marktführern. Mit der neuen Folien-Kollektion der Interprint Gruppe möchten wir den Wunsch vieler Kunden Rechnung tragen, Dekore auch als lackiertes Vorimprägnat anzubieten!
Interprint ist eine der international führenden Dekordruckereien mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern – an neun Produktionsstandorten auf allen Kontinenten. Mit viel Leidenschaft entwickeln und produzieren wir Dekore, die eine Atmosphäre schaffen, in der man gerne lebt und arbeitet.
Sie behalten in stressigen Situationen den Überblick und setzen Prioritäten. Diskretion, eine Hands on Mentalität und Durchsetzungsvermögen sind für Sie keine Fremdwörter. Wenn Sie gegenüber Neuem aufgeschlossen sind und Lust auf eine neue Herausforderung auf internationaler Ebene haben, dann könnten Sie genau die richtige Unterstützung für unseren CEO sein.
Ihr Aufgabenbereich
  • Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsführung im Bereich Finanzen/IT/Verwaltung
  • Standortbezogene Terminkoordination im Bereich der Geschäftsleitung
  • Schnittstellenfunktion zum Headquarter Düsseldorf/Headquarter Japan im Bereich der Terminkoordination
  • Reisemanagement/Eventmanagement
  • Kommunikation (häufig in englischer Sprache)
  • Aufbereitung, Beschaffung und Verteilung von Unterlagen, z.B. Reporting Headquarter
  • Projektarbeit: Mitwirkung bei existierenden Projekten bzw. Durchführung eigener Projekte 
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Lösungsorientierte, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Apropos Benefits: Obstkorb ist bei uns erst der Anfang
  • Eine zukunftssichere berufliche Perspektive bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Unternehmen.
  • Eine strukturierte und individuell auf Ihre Aufgaben zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre Aufgaben ideal vorbereitet. Darüber hinaus eine umfangreiche Einführung in die Produkt- und Unternehmenswelt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in nahezu allen Berufsfeldern, intern und extern.
  • Neben der Vergütung nach Tarifvertrag gibt es Urlaubsgeld und eine tarifliche Jahresleistung. Weiter versüßen wir persönliche Anlässe wie Hochzeit, Geburt etc. mit einem Sachgutschein.
  • Betriebliche Altersvorsorge über die gesetzliche Regelung hinaus oder vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrtkostenzuschuss & kostenlose Parkplätze
  • Volle 30 Tage Erholungsurlaub plus Sonderurlaubstage für Umzug, Hochzeit etc.
  • Regelmäßige Firmenevents stärken unseren Teamgeist. Sei es unsere Weihnachtsfeier, das Frühlingsfest oder unser Gautschfest (mit der ganzen Familie) nach alter Tradition im Druckgewerbe
  • Maximale Flexibilität: 35 Stunden pro Woche (Vollzeit) verbunden mit einem Gleitzeitkonto 
  • Zugang zu Vergünstigungen und Rabatten von Freizeitaktivitäten, wie im nahegelegenen Schwimmbad mit Sauna, Freizeitpark oder bei der Autopflege
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig: Wir bieten Jobrad-Leasing (inkl. Stellplatz) an, bezuschussen Massagen, die hier im Unternehmen stattfinden und nehmen mit unserem Interprint-Laufteam regelmäßig an Firmenläufen teil.
  • Neben dem frischen Obst gibt es bei uns noch Wasserspender, Verpflegungsautomaten und eine Bestellmöglichkeit für warmes Essen


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Ihr Ansprechpartner:
Frau Andrea Pusch
Telefon: +49 (0) 29 32 / 9 50-191
 
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